logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Größter blöff eine Nation
Nobby * schrieb am 5. Januar 2008 um 22:47 Uhr (747x gelesen):

Hi Offset,

dich ausnahmsweise mal nicht *lach*.
Nein, Scherz bei Seite.

Damit meinte ich vor allem die Amerikaner selbst.

Allerdings wurde ich auch, als ich vor ca, einem Jahr hier im Forum schrieb, dass ich aufgrund von bestimmten Tatsachen, die einfach nicht zusammenpassen und völlig unlogisch sind, berechtigte Zweifel an der offfiziellen Version habe, doch teilweise heftig attackiert.
Besonders bei dem unmöglichen Zusammensturz der Türme nach so kurzer Zeit, wollte mir der eine oder andere hier weiß machen, das ich da völlig falsch liege und das mehr oder weniger "normal" gewesen sei und statistisch und brandtechnisch bewiesen wäre, was aber, wie inzwischen bekannt, völlig daneben war.
Und ich glaube sogar, du warst auch dabei.
Korrigiere mich bitte, wenn das nicht stimmt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-).

Aber gut egal, irren ist menschlich und solange man sich Argumenten letztendlich nicht völlig verschließt, überzeugen läßt und eventuell fähig ist, zu zugeben, dass man selber dem Fake aufgesessen ist ... kein Thema.

Gruß
Nobby








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: