logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Größter blöff eine Nation
Offset * schrieb am 6. Januar 2008 um 10:56 Uhr (710x gelesen):

hallo nobby,

ja ich war bei der diskussion dabei und weis auch noch was ich geschrieben habe, ich hatte dammals das für keinen fake gehalten und war überzeugt es ist so passiert wie es in den medien dargestellt wurde, allerdings hatte ich immer das gefühl etwas muß faul sein, dann hab ich mir lange zeit viele berichte angeschaut und online videos die das gegenteil beweisen sollen.

habe mir akribisch stichpunktwe gemacht und geschaut welche der argumentation sehr oft in verschiedene berichte vorkommen.

war verblüft als ich gemerkt habe das über die hälfte der berichte nahezu ähnliche argumentationen hatten, es geht darum das es insziniert wurde von der amerikanischer regierung und nicht wirklich terroristen reingeflogen sind.

die zeit bringt die warheit heraus, oder ein großteil die ganze warheit werden wir nicht kennenlernen, die zeit zeigt die kriegsführung der amerikaner und es macht sich unmut breit das wäre die selbe katastrophe wie vietnam.

was ansatzweise auch stimmt.

lg
offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: