logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Alle Paranormalos - Epilog
Anthamak * schrieb am 6. Januar 2008 um 13:43 Uhr (911x gelesen):

Alles abzlehnen und als "krankhaft" zu bezeichnen was anders ist.
Alles zu leugnen, was nich mit herkömmlichen, "beschränkten" Mitteln des Verstandes zu erklären ist.
Alles zu verurteilen und zu bewerten, das den Rahmen des gewohnten sprengt.

All dies sind menschliche Eigenschaften und insbesondere
"deutsche Tugenden" die eine lange Tradition haben.
Die wiederbewafnung der rechten Front findet auch in den Herzen und Köpfen vieler Menschen im inneren, nicht nur im Außen in den Ostgebieten statt!
Dies ist eine Tatsache, sie zu leugnen heist sich selber zu verleugnen, auch wenn dieser Spiegel des Lebens noch so schmerzhaft ist.
Die USA erfährt dies aktuell auch auf sehr schmerzhafte weise, die Konfrontation mit der eigenen Geschichte.
Das ist nicht nur lokal begrenzt und auf einige wenige zu betrachten, sondern global und universell.

Was dem einzelnen passiert, passiert der ganzen Welt,
was der Welt geschieht, passiert jedem einzelnen.

Der Krieg im Irak und Afghanistan, in Kenia und Ruanda, in Burma und Indonesien, in Nicaragua und Equador
FINDET IN JEDEM EINZELNEN VON UNS STATT.

Dier Körper der Erde ist unser eigener Körper, wer das verleugnet, verleugnet sich selbst und die gesammte Schöpfung.

Dies wird verleugnet, verdrängt und abgelehnt, egal wie deutlich, dringlich und schmerzhaft es uns vom Leben gespiegelt wird.
Jeder Terroranschlag trifft unsere eigenen Körperzellen und unsere Seelen. Egal wie sicher und bequem wir auf unseren spirituellen und paranormalen Sofas sitzen.

Ich beobachte dies Zeit meines lebens.
Geboren in Polen und mit meinen Eltern geflüchtet vor dem unmenschlichen Kommunismus der Breschnew-Ära und des Kalten Krieges (auch so ein Begriff den mein Volk nicht versteht), musste ich hier den hinterhältigen deutschen Rassismus erfahren.
Von Kindheit an. Dies hat sich bis heute wenig verändert.
Menschen, die sich für spirituell Erwacht und humanistisch aufgeklärt halten, verfallen in tiefste dunkle Zustände, sobald sie mit Tatsachen konfrontiert sind, die ihren begrenzten Rahmen sprengen. Die gegen alles ankämpfen was nicht sein kann, weil es nach ihren Glabensmustern nicht sein darf.
Weil es ihnen ihre scheinbar kleine und unbedeutende Existenz vor Augen führt und sie eifersüchtig mit dem Finger auf jene zeigen, die Anders sind.

Und damit haben diejenigen, die diese DESINFORMATIONS-Propaganda aus Eigeninterressen verbreiten, bereits gewonnen.

Die GedanenKontrollMachine läuft auf hochtouren!

Die Gemeinschaften spalten und entzweien, die Einheit der besonderen (paranormalen) Verbände trennen und ihre Mitglieder in wiedersprüchliche und zweifelhafte Auseinandersetzungen treiben.
Dies hat Kalkül und Strategie, Absicht und Bestimmung.
Diese Zeit wurde von den Propheten der Naturvölker und Höchsten aufgestiegenen Meistern des Lichts vorhergesagt.

Ob es uns schmeckt oder nich, je mehr wir dies verleugnen, desto mehr wird es und bedrängen, bis wir letztendlich die Erlösung in uns finden, jeder Einzelne. Und solange müssen alle Anderen geduldig warten bis auch der Letzte im neuen Zug sitzt!

Dieses Forum ist Besetzt, von Ablehnung, Verleumdung, Zensur, Eifersucht und Streit.
Von Wesen mit fragmentierten Eigeninterssen und lokalen, temporären Zweck.
Dieses Forum ist LEER und DUNKEL!
Damit hat die Dunkle Seite gewonnen und ihre Aufgabe erfüllt.
So schmerzhaft diesen Erkenntnis auch sein mag, wir kommen nicht mehr drumherum, dies zu erkennen, zu akzeptieren, die Konsequens und Verantwortung dafür anzunehmen. Jeder einzelne!

Aber es gibt Hoffnung, Millionen von Wesen aus den entferntesten Bereichen des Universums sind Hier inkarniert um der Menschheit bei ihrer Dunkelsten Stunde zu helfen, den Ort aufzusuchen, den auch Luke Skywaler in der StarWars Mythologie aufsuchen musste.
Den Ort seiner eigenen kältesten und schrecklichsten Dunkelheit, wo er nur sich selbst begegnete.
Seinem Wahren Ich!
Eure Geschichten und Sagen, Mythen, Märchen und Legenden haben immer einen wahren Kern, IMMER den sie sind vom Höhsten inspiriert! und von MENSCHEN geschrieben!!
Vergesst das niemals.
Und vergesst auch niemals, ihr seid nicht die Einzigen Bewohner des Universums, aber ihr seid Einzigartig, ihr seid niemals allein, ihr werdet unermesslich geliebt und geehrt.
Ich kenne eure Farben, ich kenne euren Klang und singe euer Lied in Ehre und Anmut.
Lebt wohl.
Wir sehen uns unter einem "Neuen Stern" auf einer "Neuen Erde".

Anthamak Deradron
Botschafter von Andromeda
Reisender des Lichts

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: