logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @ Alle Paranormalos - Epilog

Lilly64 * schrieb am 7. Januar 2008 um 16:01 Uhr (785x gelesen):

Lieber Marius!
Meinst Du denn nicht so langsam, es ist gut? Habe den kleinen Disput zwischen Dir und Anthamak auch mitverfolgt, teilweise sehr belustigt, und fand auch das Ausgangspost von Anthamak, was zu all diesem Geplänkel hier geführt hat, nicht besonders, um genau zu sein sogar voll daneben.
Nur ist mit Psychosen wirklich nicht zu spassen, denn zahlreiche Menschen leiden darunter seien sie nun organisch oder anderweitig bedingt.
Selbst Ärzte haben es heute sehr schwer bei diesem Krankheitsbild eine klare Diagnose zu treffen, mitunter sitzen einige Menschen irgendwo " zwangsweise eingesperrt" und ihrer Freiheit beraubt, weil irgend ein Arzt zu großzügig mit der Diagnose Psychose umgegangen ist, diesem Stempel wieder loszuwerden, ist nicht so einfach......!
Na ja, ich mein ja auch nur, das man mit so etwas nicht spassen sollte, denn es ist für jemanden der wirklich davon betroffen ist nicht ganz so lustig denke ich mir.
der Link, den Du zum Thema Psychose gesetzt hast, war übrigens sehr informativ, und das meine ich jetzt nicht ironisch, wirklich!

Übrigens wünsche Dir und deiner familie, noch ein frohes, glückliches und gesundes 2008, man hört sich wieder?, liebe grüße von Lilly!

PS: Übrigens, das Foto soll auf keinen Fall eine Anspielung auf Dich sein oder so...., ich fands nur einfach lustig, mehr nicht...!!!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: