logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Antwort ist die.. ..hä?
Ampoule2 * schrieb am 9. Januar 2008 um 7:26 Uhr (815x gelesen):

Guten Morgen liebe User!

Kurz Vorweg, ich kann mich mit meinem eigentlichen Nick "Ampoule" nicht mehr einloggen. Hatte mir das Passwort zweimal zuschicken lassen, aber dennoch, funktionierte es nicht. Deshalb die zwei hinter meinem Nickname.

Ähm ja, kommen wir zu meinem Problem. Nein eigentlich ist es kein Problem, aber bevor ich noch eins daraus mache, wäre es gut wenn ihr mir helfen könntet.

Ich wachte vor ungefähr 15 Minuten auf und habe eine Stimme gehört. Sie war weiblich, aber, es war nicht meine. Nicht die von meiner Mutter und meinen Bruder, kann ich von vornerein ausschließen. Es war ungefähr so, als würde man mit sich selbst sprechen, in Gedanken, aber trotzdem war diese Stimme ziemlich klar und deutlich. Manchmal, aber auch nur wenn ich wütend bin rede ich mit mir selbst, also ich fluche vielmehr dann, in Gedanken aber dieses Mal kann ich es mir nicht erklären!

Ich frag' mich in Gedanken immer recht viel und häufig, aber ich schwöre bei
allem was mir heilig ist, dass war nicht ich!

Scheinbar soll es ja eine "Antwort" sein.

Gesagt wurde "Die Antwort ist die ..." ok und jetzt kommt's:
ich habe es nicht richtig verstanden, entweder sagte sie "Hülle" oder "Hölle". Beides in dem Sinne ist ja nicht so toll, letzteres ist ziemlich warm und was die Hülle betrifft, so gibt es da ja unendlich viele Bedeutungen und
Hüllen, die diese Person meinen könnte. Körperhülle, Zigarettenhülle, CD-Hülle, puh.. wo fang' ich da denn an?

Ich hatte bei der Stimme irgendwie so ein Gefühl, als wäre es wichtig, dass ich diesen Satz verstehe. Wer das nun war, ist mir eigentlich egal (immerhin klang die Stimme recht sympathisch) nur frage ich mich was diese Aussage bedeuten soll und was nun gemeint war (Hülle oder Hölle).


Würde mich über eure Gedanken dazu sehr freuen!

Lieben Gruß,
Ampoule.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: