logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Die Antwort ist die.. ..hä?
Lichtkind * schrieb am 9. Januar 2008 um 16:35 Uhr (738x gelesen):

Hallo!

Also ich habe auch mal Gedanken mit einer Männerstimme wahrgenommen obwohl ich weiblich bin.

Ich habe sie klar verstanden und es war als ob jemand seine Meinung zu einem Thema abgibt, was mich gerade beschäftigt. Auch habe ich nicht gleich gemerkt, dass das nun gar nicht meine eigene "Gedankenstimme" war. Erst als der Satz rum war und es war längerer Satz, habe ich plötzlich gedacht "wer war denn das?". Vielleicht passiert einem das häufiger und man merkt es gar nicht?

Wer das war?
Kann ich nur vermuten. Es könnte zB Dein Schutzengel gewesen sein, der Dir etwas mitteilen wollte. Das habe ich allerdings auch nur gelesen, dass unsere Schutzengel mit uns reden. Ob dies wirklich so ist??? Dann wäre die Mitteilung für Dich aber in der Tat wichtig.
Oder Du hast die Gedanken eines anderen Menschen empfangen. Dann wäre es für Dich evt. vollkommen irrelevant, was gedacht wurde.

Ich würde Dir empfehlen in einem "stillen Moment" einfach noch mal um die Information zu bitten und sehen was passiert. Versuch es aber nicht krampfhaft....das wird nix! Wenn das mit dem Schutzengel stimmen sollte und es wichtig war, dann wird er es vermutlich sowieso nochmal versuchen. Schliesslich ist er ja Dein Schutzengel! :-)

Wenn es die Gedanken von irgendwem waren, ist es unwichtig was gedacht wurde.

LG!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: