logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Ach ja... An Keine Ahnung!
KeineAhnung * schrieb am 10. Januar 2008 um 20:51 Uhr (716x gelesen):

Hi Felicitas,

danke für deine lieben Worte. Ich sehe, du stehst mitten im Leben ;D Im Grunde sehe ich es ähnlich. Aller Anfang ist jedoch schwer und kostet Überwindung. Ich bin da jedoch guter Dinge. Mir hilft es schon ungemein, dass ich mich hier mal ausreden kann. Öffne mich sonst gar nicht, und im Schatten der Anonymität erdet es mich in gewisser Hinsicht doch schon sehr stark :D

Das mit dem Spaß dauert bei mir wohl noch ein wenig, denn in den letzten 5 Jahren, musste ich mich mehr oder weniger von allem trennen, was mir Spaß gemacht hat, da ich den Spaß auf dem falschen Wege gesucht hab. Habe mich alleine "repariert", zumindest halbwegs, und sehr viel Zeit zum nachdenken gehabt. Vielen Dingen, die anderen Leuten Spaß machen, kann ich mitlerweile nur noch sehr schwer etwas abgewinnen. Vielleicht lässt sich das jedoch lernen, wenn ich mich geistig in "tieferen" Gefilden bewege. Wo andere Spaß haben, sehe ich das Leid von wiederrum anderen und in der Richtung noch ganz andere Dinge. Wo andere sich lustig über Dinge machen, sehe ich den Schmerz, den dieses Verhalten auslöst.

Wahrscheinlich muss ein Weg her, wie ich das abschalten und mir einiges wieder egal werden lassen kann, so wie es vor 5 Jahren war, als mir mein Leben noch nichts wert war. Sowas wie eine kindliche unbefangen- und -beschwertheit. Diese muss aber aus dem tiefsten inneren kommen, sonst wäre sie nicht echt, und das dauert, da ich mich einfach in der Gesellschaft im Moment noch zu unsicher fühle. Wenn jemand weiß, wie man seine Augen zumachen kann, wäre das schonmal recht hilfreich. Ignorieren will ich sowas nämlich eigentlich nicht.

Die Hintergründe erfrage ich eher selten, mehr das wie. Denn durch das wie erkennt man die Hintergründe früher oder später von selbst ;D

Ich danke dir nochmal für deine Worte. Ich weiß sie auf jeden Fall sehr zu schätzen. Zumindest werde ich versuchen, nicht alles auf einmal zu machen *grinst* Und mit dem Tanzen, das werde ich mir merken, falls ich irgendwann nen nettes Mädel kennenlernen sollte *depressiv werd*

Lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: