logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
An Keine Ahnung!
Felicitas * schrieb am 10. Januar 2008 um 19:25 Uhr (870x gelesen):

Hallo Keine Ahnung!

Wende Dich ruhig der Oberfläche zu. Hinterfrag nicht alles, was Du nach Deinem Herzenswunsch machen möchtest und vor allem, wenn Du mal einen netten Menschen kennenlernst, dann geh tanzen oder ähnliches, Hauptsache einfach mal oberflächen Spaß!!! Der ist wichtig für die angestaute Energie, die sich immer ihren Weg sucht, und diesen Weg kannst Du nicht mit Denken ebenen, sonder mit einfach machen was Du willst. Auch Sport gehört dazu.

Mach Dir keinen zu strengen Plan und lass auch einfach mal Dich im Bett liegen und an nichts denken. Und das mit dem Abnehmen. Bei Deiner Größe bist Du gut dran. Ich bin auch 170 cm. und wiege 65 - 68 Kg und ich bin schlank aussehend. Gut, kann sein, dass das Gewicht bei Frauen anders ausfällt. Nur eines: Nicht alles auf einmal und manchmal einfach nur irgend etwas machen, egal was. So, wie Du fühlst.

Der Geist wird geformt Duch Deine Herzenswünsche, und durch das, was Deine Seele erfahren will.

Gönne Dir alles, was Dich glücklich macht. Durch den Kontakt zu den Menschen wirst Du Dich eh formen und weiter entwickeln, egal, ob es Freunde für ewig sind, oder kurze Bakanntschaften, oder Bekanntschaften für bestimmte Phasen. Sie lassen in Dir erkennen, was Du bist und fühlst und so kannst Du Dich daraus heraus entwickeln.

Vor allem: Habe Spaß am Leben, das kann etwas dauern, wenn man lange sich zurückgezogen hat, aber Stück für Stück kann man das. Der Spaß, ob Sport, Lachen, Tanzen, Kino, Kickern, was auch immer, lässt Deine positiven Aspekte, Energien fließen, sie sind Antrieb und Aufschub!

Glaub mir, ich weiß, was ich da schreibe :-)))))))))))))

Viele liebe Grüße!

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: