logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: wegen der Seite
Arkana * schrieb am 24. Februar 2009 um 21:22 Uhr (1003x gelesen):

...ach wenn es nur so leicht wäre. Ein weitgehend individueller Name kann trotzdem schon geschützt sein durch irgend ein Markenrecht etc. dann müsste man die Domain trotzdem wieder hergeben. Aber bei wirklich individuellen Namen ist das schon durchaus selten.

Hier ein Link dazu:
http://online-internet-marketing.blogspot.com/2007/02/domain-namen-finden-und-markenrechte.htmls

Ein bisschen Recherche kann nicht schaden, aber was soll schon groß passieren wenn doch jemand Anspruch erheben sollte?
Dann prüft man ob derjenige im Recht ist und gibt ggf. die Domain her. Eine Einigung wird man schon finden im schlimmsten Fall. Aber wenn man im Vorfeld geschaut hat das der Name möglichst Individuell ist und man keine Hinweise auf Rechte dritter gefunden hat... dann hast du dir nichts vorzuwerfen.
Es gibt glaube ich auch Leute die eine gute Überprüfung für einen übernehmen aber ich kann mir Vorstellen dass sowas auch dementsprechend teuer ist.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, schau und wenn du nichts findest was dagegen spricht registriere die Domain einfach.


Ein E-Book ist eine sehr gute Idee für den Anfang. Wenn du soweit bist wirst du sowieso immer mehr Werbung machen müssen wenn du nicht schon auf anderem Wege genug Menschen auf deine Seite "gelockt" hast. Ein paar kostenlose Angebote sind immer gut ;-)

Lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: