logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ReikiSucht
Luke * schrieb am 6. März 2009 um 19:29 Uhr (873x gelesen):

Hi linquid

stimmt was du sagst:)
Sicher gibts eine Menge spirituelle Individuen, die ihr wirken auf einer bestimmten Ebene verstehen und praktizieren, das möchte ich (um Gottes Willen) nicht ausschließen. Auf der unglaublich breiten "Esoschiene" gibts so manches. Hier bekommt man aber auch die Fahrkarte zum abheben Gratis, Absturz inbegriffen.
Der eine oder andere tut garnix und folgt andren die über Channelings erfahren haben das er 2012 erleuchtet sein wird, ja er braucht nur darauf warten und vertrauen, sein Herz öffnen undso:)
Garnix tun ist auch ein tun. Es gibt nix zu tun. Ich bin wie ein Baum. Ein Baum ist so wie er ist, wie auch im Grunde der Mensch ist. Man sieht meist den Baum wie sich selbst. Er hat nur deswegen Wurzeln damit er nicht unfällt:)
Einen Baum der sowohl in die Höhe als auch (und zwar vorher) in die Tiefe hinein wächst (1:1) sollte der "suchende" sich als Vorbild nehmen. Aber nein, Kopf schwebt gen Himmel empor. Hoffentlich kommt schnell der Aufprall. aua aber egal, wenn er nur kommt ist alles gut, ja so ein Aufprall kann viel bewirken. Je tiefer der Fall desto tiefer rutscht der Kopft ins Herz. Vorausgesetzt man setzt aufn Arsc auf. Dem ist leider nicht so. Der Kopf sagt zu den anderen Köpfen, es ist schön hier, lasse dich von deinen inneren Gefühl leiten. Deine Intuition hat immer Recht, lass los lass los lass endlich los ??????? was bitte soll ich loslassen wenn ich nicht weis was?
Also erstmal herausfinden wer Bin ich...dann kann ich das Ich loslassen, vorher nicht.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: