logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
re: ReikiSucht
Mercendis * schrieb am 7. März 2009 um 15:39 Uhr (1001x gelesen):

Hi,
ja ich weiß hört sich verrückt an, hab auch etwas an meinem Verstand gezweifelt, im ersten Moment, deshalb meine nachfrage. Doch was Schwarzschalk gesagt hat, erklärt es für mich zimlich gut, auch wenn ich es vorher nicht in betracht gezogen hätte, aber mein Gefühl past dazu.
Ich hätte auch, wenn ich es nicht so erlebt hätte, nicht gedacht das es geht, aber man lernt nie aus.

Nein, ich bin nicht Reikisüchtig, ich praktesiere nicht ständig Reiki, ich benutzes für gewisse sachen und Dinge, Schutz,Krankeheiten,ectra. Allso so wie du sehrwarscheinlich dein Auto benutzt um von a nach b zu kommen.

Deshalb hab ich das auch so nicht so in betracht gezogen.
Nur mach ich das jetzt schon eine Zeit lang, und deshalb sind für mich auch viele Dinge selbstverständlich geworden.
Wie man im Auto halt automatisch lenkt wenn man nach links z.b will, da denkt man ja so auch nicht mehr drüber nach, man macht es einfach.
Ist vieleicht ein schlechter vergleich, und mit sicherheit kann man Reiki von der Sache her nicht mit Autofahren vergleichen, aber hoffe einfach, du verstehst was ich meine.

Lg Mercendis
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.3.2009 16:43

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: