logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: zusatz
felina * schrieb am 10. März 2009 um 18:18 Uhr (1044x gelesen):

ja, ich verstehe, was du meinst. klar. aber ist es nicht egal, wie rum die leute zu verständnis gelangen? ich persönlich brauche, um den menschen nicht wichtiger als alle andere existenz zu empfinden, nicht mal den gedanken an aliens. aber viele menschen lehnen die möglichkeit der existenz von aliens schon aus der von dir angesprochenen arroganz ab. und die würde ihnen dann vergehen, wenn sie einfach eingestehen müssten, dass sie sich geirrt haben.
aber da ist nochwas. es gibt noch eine andere arroganz, nämlich die der "allwissenheit" aufgrund von wissenschaft. ich habe nicht ein einziges mal in der ganzen dokumentation den satz gehört: "nach dem augenblicklichen stand der wissenschaft ist es nicht möglich, dass..." ich habe immer nur gehört: "wissenschaftlich gesehen, ist es ausgeschlossen."
würde der beweis, dass aliens längst hier gelandet sind, nicht auch endlich wieder eine gewisse bescheidenheit aufkommen lassen bezüglich dessen, welche größe der ausschnitt unseres wissens wirklich hat?

grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: