logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
re[3]: Alien Disclosure Project
Dark Fire * schrieb am 12. März 2009 um 0:44 Uhr (1040x gelesen):

Hallo Felina.
Ich denke das jedes Weltbild hinterfragt werden muss. Gerade in der heutigen Zeit. Wo man ja sieht wie das mit den Banken und Opel abgeht.
Verschwörungstheorien sind da aber eine andere sache.
Denn diese sind auch Weltbilder von Leuten die sich da richtig hereinsteigern und nichts anderes zulassen. Einer meiner Nachbarn hat da auch so eine Theorie. Die Landung der Amerikaner auf dem Mond hätte seiner Meinung nie stattgefunden. Sein Beweis sind Bilder aus dem SF Film Unternehmen Capricorn.
Das mit den Aliens ist so eine andere Sache. Unsere Milchstraße besteht aus 400 Miliarden Sonnen mit diversen Planeten. Da sollte es doch ganz sicher ein Paar Aliens-Zivilisationen geben. Denk ich so mal,naiv wie ich bin,
Die Frage ist ob sie hier schon mal waren. Oder auch jetzt noch hier agieren. Oder auch ob sie sich überhaupt für uns interressiern. Was hätte unsere Welt einer Ausserirdischen Zivilisation denn schon zu bieten. Absolut nichts.
Denk mal darüber nach.
Alles zu erfragen und zu testen und zu beurteilen sollte jeder Denkender Mensch tun.
Gruß
Dark Fire

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: