logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Der mensch
diskord * schrieb am 10. Juni 2009 um 9:41 Uhr (1000x gelesen):

> Hat der mensch sich weiterentwickelt? hat er es in mehr als eine millonen jahren entlich geschafft?

An der Schriftsprache sind wir noch dran, entlich kommt von Ente und endlich von Ende... Das beherschen noch nicht alle, ich zähle mich selbst auch nicht dazu.

> es gibt menschen die geister sehen können.. ist das die weiterentwicklung? ist das die nächste stufe? dass wir einen teil der zwischenwelt sehen können?

Geister sehen? Eine wichtige Entwicklung hat die Menschheit in den letzten 200 Jahren erreicht. Er verspeist keine Artgenossen mehr, vor 200 Jahren gab es Leichenbestandteile ja noch in jeder Apotheke.

> es gibt menschen die mit der hilfe ihrer energie/ ihrem chi... sich an andere orte versetzten können. sie sehen diesesn ort ganz genau und erkennen jedes detail... es ist nicht der mensch dort sondern ein energiekörper dieses menschen... ist das die evulution?

Ich glaub vorher hat die Menschheit noch einiges zu erledigen. Z.B. eine Kindererziehung ohne körperliche und seelische Gewalt aber trotzdem mit Erziehung und nicht ohne.
Das ist heute schon besser als vor 50 Jahren. Aber es gibt da noch eine Menge zu tun.

> es gibt menschen die jeden monat eine obe haben... einfach so... sie wechseln in eine welt die für die (ich sag mal) nicht weiterentwickelten, total unrealistisch und schlicht unmöglich erscheint. ist das die weiterentwicklung?

Und wenn die Menschheit es irgendwann geschafft haben sollte, ihre nächsten Verwandten nicht mehr zu peinigen, dann kommt wohl irgendwann die Zeit, auch das Leben weniger naher Verwandter zu achten. Aber das ist noch Zukunftsmusik, das dauert sicher noch ein paar Jahrhunderte.

> oder sind alle der 3 theorien schwachsinn? hat sich der mensch nicht weitergebildet sondern zurück entwickelt?

Die Menschheit entwickelt sich schon weiter, nur ist das Optimum noch ein ganzes Stück entfernt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: