logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Empathen
fabi * schrieb am 29. Juni 2009 um 23:28 Uhr (1193x gelesen):

ich kenn das!
aber da ich schon seit kindheit damit lebe, hab ich mir nur in meiner jugend darüber gedanken gemacht, schwere gedanken sogar, weil ich damal dachte ich könnte dadurch die menschen und die welt verändern, war ein grooooooooooooooosser irrtum meinerseits!!

wie du ja selber schreibst, es ist nicht alle tage so, aber ich ziehe sehrwohl einen nutzen daraus, ich analysiere die menschen wenn ich was empfange, hat mir im beruf schon sehr viel geholfen *ggg*, was ich aber lernen musste, war jene situation wenn ich sah oder sehe (im wahrsten sinne des wortes) das mir dieser oder diese nix gutes wünschten oder böse gedanken über mich hägten und mir auch noch böses wünschten, ja da musste ich lernen ihre wünsche egal ob positiv oder negativ zu akzeptieren, ja sogar mich darüber zu bedanken, denn tat ich es nicht und wünschte ihnen das selbe oder agierte dahin gehend dass ihnen böses wiederfuhr, so bekam ich alles zurück, dieser prozess dauerte jahre, weil ich nicht begreifen konnte und wollte!!

nach mehreren gesprächen und aufarbeitung mit meinem cousin, lernte ich für diese gabe dankbar zusein und sie zu nutzen (hab daraus aber keinen beruf gemacht!)

wenn du willst können wir darüber einmal tratschen um genaueres zu erklären, nur heute bin ich schon müde!

wenn dein gefühl dir sagt dass du es deiner liebsten sagen willst dann tu es, ansonsten lass es!

wie lange seit ihr schon ein paar?

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: