logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Empathen
Marius * schrieb am 2. Juli 2009 um 14:05 Uhr (1306x gelesen):

sag mal, was haben den lottozahlen mit empathie zutun?

was du meinst nennt sich "telekinese" oder gedankenlesen, so und wahrsagen.

hellseher bin ich schon mal, und sehr glücklich darüber tagesüber sehe ich alles hell nachts brauch ich immer licht um hell zu sehen.

empathie beschränkt sich nicht auf GEDANKEN sondern auf gefühle, das ist eine emotionale, intuitive gefühlswahrnehmung, diese ist nicht kontrollierbar es geschieht oder nicht, von wegen die leute die meinnen woow ich habe das voll unter kontrolle sagen mir nur das sie absolut 0 aber sowas von 0 ahnung davon haben.

ps: laute wünsche können wahr werden!!!

vergiss nicht das dein unterbewusstsein stärker als dein bewußtsein ist, obwohl beides eines sind, ich erklärs dir so.

stell dir ein brunnen vor, das wasser ist das bewusstsein, die wasseroberfläche ist das bewusstsein dessen bist du bewußt, das wasser am grund siehst du nicht mehr in der tiefe es ist aber wasser = bewusstsein nur eben UNTER-BEWUSST = tiefes wasser.

und die tiefen sind immer größer als die oberfläche.

jeder hat gefühlswahrnehmungen, jeder ist empathisch, es kommt auf dem grad der wahrnehmung an.

jemand der den ganzen tag voll in gedanken ist und immer wieder neues denkt und rum und jepp und hupps und hippi jah hey du schweinebacke, auf checker tut der gibt den unterbewusstsein keine chance sich mal zu melden, aber da sind immer noch die instinkte da die ja vom untebewusstsein kontrolliert werden.

ganz einfach, kommt jemand unbemerkt von hinter an dich ran und hält dir ein feuerzeug unter dem "popo" so nimmst du das noch nicht bewußt wahr, aber die rezeptoren melden instinktiv gefahr und ohne das DU BEWUSST reagieren willst reagiert dein körper auf die hitze, und jetzt kannst du bewußt dem einer aufs nase knallen.

machst du das, so beweist du das dein bewusstsein schwach ist, wo muskelkraft in gewalt umgewandelt wird ist kein verstand und scharfer bewusstsein da.

merkst du was, ich bin ein checker, uns jetzt? scheiß drauf was ich oder andere sind, das ICH zählt immer in erster line, aber vorsichtig, nicht zazistisch werden.

greetz
der 0 checker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: