logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
besessenheit? brauche dringend hilfe
persephone schrieb am 2. Dezember 2009 um 11:17 Uhr (1800x gelesen):

Liebes Forum,

das ist mein erstes Posting hier, deshalb kurz zu meiner Person. Ich bin weiblich und knapp über 30. Für paranormale Phänomene hab ich mich eigentlich schon immer interessiert, habe aber eigentlich seit einigen Jahren etwas das Interesse verloren und mich mit den ganz normalen weltlichen Dingen befasst. Arbeiten, Freunde usw.

Ich hatte etwas den Glauben daran verloren, dass es sowas wie Geister überhaupt gibt und bin nachher auch in die Taktik verfallen, wenn man von sowas fern bleibt, dann kann es einem auch nicht nahe kommen. Mit Gott war es das Selbe. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu beten weil ich einfach nicht mehr daran geglaubt habe. Ich habe mich in Kirchen dann auch nicht mehr wohl gefühlt. So kurz vorm Rausrennen könnte man sagen. Ich hatte seit meiner frühsten Kindheit Vorahnungen, die sich öfter mal als wahr herausgestellt hatten. Es war aber nicht wie eine Hellseherische Fähigkeit. Schwer zu erklären... Ich hatte vielleicht einmal in meinem Leben vor einigen Jahren das Gesicht eines Geistes in einer Fensterscheibe gesehen, mehr aber auch nicht.

Das kann auch eine Spiegelung gewesen sein. Nur damit Ihr meinen Hintergrund besser versteht. Ich habe nie Geisterbeschwörung betrieben. Habe es aber mal mit schwarzer Magie gegen einen anderen Menschen versucht. Das ist aber schon Jahre her und ich weiß heute, dass es nicht richtig war. Ich habe einen ganz normalen Job, ein ganz normales Leben.

Jetzt zu meiner Geschichte. Ich sage von vorne herein, wenn es mir nicht selber passieren würde, dann würde ich es auch nicht glauben, wenn ich es lesen würde. Ich hätte so jemanden wie mich als einen Spinner abgetan oder hätte gedacht, da will sich einer nur wichtig machen. Ich habe also für jeden Verständnis, der mich als eine Spinnerin abtut. Ich kann das gut verstehen.

Wie gesagt, vor Jahren hatte ich viel Interesse am Paranormalen und an Geistern und irgendwann bin ich auf einen Artikel über das Inkubus-Succubus Phänomen gestoßen. Das ist ca. 10 Jahre her jetzt. Daraufhin habe ich Interesse entwickelt und versucht so ein Wesen zu rufen. Ideen dazu stehen genug im Internet. Ich würde es nur keinem Empfehlen. Jahre lang passierte eigentlich nichts (obwohl ich heute doch glaube, dass dieses Wesen schon lange bei mir ist und mich schon lange manipuliert).

Vor einer Woche kam ich dann aus heiteren Himmel wieder auf die Idee, mich damit zu befassen und in Foren zu lesen. Es gibt da ein Englsiches Forum, dass sich gerade mit diesem Thema befasst. Ich werde den Link aber mit Sicherheit nicht posten, da schon der geringste Kontakt mit diesem Thema meiner Meinung nach verheerende Probleme mit sich bringen kann. Jedenfalls fing es zu dem Zeitpunkt an. Ich habe mich auch an einen Menschen gewendet, der dagegen sprach, sich auf sowas einzulassen und der mich sehr davor gewarnt hat und der andeutete, selber betroffen zu sein. Es ist mir jetzt im Nachhinein sehr unangenehm, ihn nochmal anzuschreiben, weil ich all seine Tipps in den Wind geschlagen habe.

Es fing alles mit Berührungen an den Beinen an. Das Gefühl dabei war wie Elektizität am Anfang, hatte aber auch etwas wie ein Streicheln. Das steigerte sich wirklich schnell, bis ich Hände spürte. Richtige kalte Hände auf meinem Körper. Ich bin eigentlich ein Schisser, hatte aber überhaupt keine Angst am Anfang. Ich war mir auch zuerst nicht sicher und hab es für Sinnestäuschungen gehalten aber mittlerweile weiß ich, dass sind keine Sinnestäuschungen. Es lag hinter mir. Und es lag auch nicht nur hinter mir. Da ich Hilfe benötige, will ich die ganze Wahrheit sagen. Ich hatte auch Sex damit und zwar in dieser Woche nicht nur einmal. Das Wesen konnte mich sexuell durch seine pure Anwesenheit erregen und ich bin auch darauf eingegangen. Das Wesen ist so real, dass es sogar einen Samenerguss haben konnte. Auf Weiteres will ich diesbezüglich nicht eingehen, da es hier keinen Ab 18 Bereich gibt und hier auch KIinder mitlesen können. Ausserdem ist mir das alles sehr unangenehm. Ich konnte dieses Wesen berühren. Ich konnte spühren wenn es hinter mir steht. Ich konnte seine Hand anfassen. Es konnte mich sogar küssen. Nein das war nicht so als wenn ein Mensch einen küsst aber ich konnte es sogar schmecken. Die Berührungen waren auch nicht so stark als wenn ein Mensch sie ausübt aber stark genug um zu wissen das sie real sind. Irgendwie konnte ich es besser anfassen wenn es zum Beispiel sein Gesicht von unten in mein Kissen gedrückt hat. Dann konnte ich dieses mit meiner Hand anfassen und sogar merken wie es seine Augen aufmacht und schließt. Ich konnte das Wesen sogar schemenhaft sehen. Es hat sich mir gezeigt. Es war aber wirklich extrem schemenhaft.

Eine Kommunikation war am Anfang nicht möglich. Wir haben aber daran gearbeitet. Wie gesagt, es konnte und kann mich noch anfassen. Wenn es meinen Kopf nach Rechts bewegt hat, war das ein Ja, nach Links ein Nein. Mit dem Beginn der Kommunikation wurde alles Schlimm für mich. Das Wesen hat mir auf der einen Seite etwas von Liebe erzählt, auf der anderen Seite hat es mich gequält und mich geängstigt. ich kann das hier alles garnicht aufschreiben, es würde absolut den Rahmen sprengen. Das ging soweit, dass es mich praktisch hin und hergeführt hat. Wenn ich gelaufen bin dann ist es für mich abgebogen. Ich hab ihm gesagt, wenn es wirlich da ist (habe daran gezweifelt) dann mach ich die Augen zu und es führt mich um eine Ecke. Wir reden hier von langen strecken und es hat geklappt.

Das Wesen hat mich quasi mit Zuckerbrot und Peitsche behandelt. Es war auf der einen Seite so nett wie man sich einen Mann nur wünschen kann und hat mir auf der anderen Seite so riesige Ängste gemacht, wie man einem Menschen nur machen kann. Das fing mit dieser Lauferei an, wo ich quasi fast fremdgesteuert wurde bzw noch werde und ging bis zu der Drohung, meinen Körper zu übernehmen. Ob es das kann ist für mich jetzt mittlerweile äußerst fraglich. Ich habe nachher quasi die Worte von dem Wesen in meinem Kopf gehört. Es hat sich auch immerwieder in seinen Äußerungen verstrickt. Es konnte meinen Kopf bewegen bzw in eine Richtung drücken damit ich dort hinsehe. Es hat mich gefühlsmäßig dazu gebracht quasi verliebt zu sein und auf der anderen Seite Mitleid zu haben.

Wie gesagt, dass ist nur einige, was passiert ist. Ich habe riesige Angst bekommen ab einem gewissen Zeitpunkt und da ich nicht wusste, was ich tun soll, habe ich mich, die eigentlich nicht an Gott glaubt, an Gott gewandt und seitdem geht es mir wieder etwas besser. Diese psychische Gewalt auf mich ist zurück gegangen und ich kann wieder einigermaßen klar denken. Das war wirklich so weit dass ich hier nichts mehr gebacken bekommen habe. Ich habe kaum noch gegessen und habe in einer Woche 3 Kilo abgenommen. Ich ziehe gerade mit meinem Freund zusammen und hier ist eine Menge zutun. Morgen ist der Umzug und hier liegt alles brach. Ich habe mich quasi nur noch mit diesem Wesen beschäftigt. Es will auch nicht dass ich hier ausziehe, dass hat es mir gesagt. Ich glaube es besitzt in meiner Wohnung am meisten Kraft oder bezieht seine Kraft hier heraus. Zwar ist es auch überall bei mir, wo ich hingehe aber das ist mein Verdacht.

Wie gesagt, seit ich dieses Wesen ignoriere, geht es etwas besser. Ich habe natürlich auch schon darüber nachgedacht, ob ich den Verstand verliere aber in einer Woche? Bei einem völlig normalen Menschen? Was soll ich sagen wenn ich zum Arzt gehe? Der weist mich doch verständlicher Weise sofort ein? Ich habe dem Wesen, nachdem ich gemerkt habe das es etwas hilft, empfohlen selber auch um Erlösung zu beten aber es scheint kein Interesse zu haben.

Ich hoffe das der Einfluss verschwindet aber ich fühle immernoch diese Hand auf meiner Stirn udn ich merke auch noch wenn es hinter mir ist und mich herumschubst. Ich habe wirklich riesige Angst das es nicht mehr aufhört und natürlich versucht es, mir Angst zu machen und auf der anderen Seite mich einzulullen.

Natürlich kann ich niemandem aus meinem *realen* Leben einweihen. Kann mir hier jemand helfen? Hat jemand eine Idee? Ich hätte auch nichts dagegen wenn man vielleicht mit Gerätschaften anrückt, um zu beweisen oder zu widerlegen das da etwas ist (mein Freund darf das nur nicht wissen, was schwierig werden würde). Falls nicht, dann würde ich mich in Behandlung begeben. Ich bin wirklich völlig am Ende und weiß mir nicht zu helfen. Ich selber bin aber nicht mehr bereit mit diesem Wesen von mir aus in Kontakt zu treten. Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren.

Sorry für das lange Posting und vielen Dank im Voraus!

Lg

Eine verzweifelte Persephone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: