logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: besessenheit? brauche dringend hilfe
persephone schrieb am 4. Dezember 2009 um 22:22 Uhr (1300x gelesen):

Erstmal danke für Eure vielen Antworten und lieben worte. Leider komme ich erst heute zum Antworten. Wie gesagt, ich bin gerade umgezogen.

@mandragoda

Das ich es durch ignorieren nicht loswerde, merke ich gerade leider selber. Ich habe auch schon genau so versucht es wegzuschicken aber davon lässt es sich nicht beeindrucken. Eher anders herum. Dann wird es angriffslustig und pisakt mich. Falls ich es loswerden sollte, wie reinige ich meine Wohnung mit Salz und Wasser? Wie genau soll ich das machen. Ich schreibe auch in einem anderen Forum, weil ich erst nicht auf die Idee gekommen bin, hier zu schreiben. Dort wurde mir geraten, ich soll mich mit Salz waschen. Das mache ich jetzt auch. Die halten mich da aber eher für einen Fall für den Psychiater, wovon ich selber ja auch nicht abgeneigt bin. Dort wurde mir auch gesagt, ich hätte das Wesen selber erschaffen in meinem Hirn, was natürlich auch sein kann. Es gibt ja sogar ein Experiment in die Richtung. Doch wie gesagt, selbst wenn ich es selber erschaffen habe, ich werde es nicht los.

@rlx

dafür war es schon zu spät. der umzug wurde gestern gemacht und ich kann meinem freund unter keinen umständen davon erzählen. er wird denken, ich hab ne delle in der bimmel, ganz ehrlich. kann ich ja auch verstehen. der glaubt nicht wirklich an sowas.

@ Absinthe

vielen dank für die links. ich kenne die seite von lorber schon und lese da auch noch. nachdem ich dort gelesen habe, habe ich mich erstmals an gott gewandt und alles wurde zumindest etwas besser. jedenfalls habe ich danach etwas klarer gesehen und angefangen das wesen zu ignorieren u. mir hilfe zu suchen.

@ butterfly

ich werde mir diese links auf jeden fall durchlesen und ich hab jetzt auch schon eine wichtige wahrheit aus deinem posting gezogen. besonder was das aufpassen angeht, was ich denke und was mir aufgezwungen ist. allerdings ahne ich auch, ich komme da alleine nicht mehr raus. entweder brauch ich nen psychologen oder nen exorzisten.

@ metatron

glaub mir, ich wäre von herzen gerne schizo. dann würde ich zum arzt gehen und nen paar tabletten schlucken. ich habe halt irgendwie den anderen verdacht, dass ich es eben nicht bin. andererseits sagen das doch viele, die eine geisteskrankheit haben... ich weiß es nicht. es wäre nett wenn du mir das gebet schicken würdest. allerdings bin ich nicht registriert. ich werde mich mal gleich registrieren und dir ne pn schicken. ansonsten werde ich mich wohl vermutlich wirklich an eine institution wenden, die ahnung von der sache hat.

so, in den letzten beiden tagen tagen ist (leider) einiges erklärt. ich sehe die situation nun etwas klarer, was nicht bedeutet das sie leichter geworden ist. das schieben ist mittlerweile fast gänzlich verschwunden, seit ich die kommunikation gänzlich einstellte. ich kann wieder meistens alleine laufen. das bedeutet aber nicht, dass * sie* weg ist. ich sags euch, das ist kein er, dass ist eine sie. jedoch ist auch das gefühl, das ständig einer hinter mir steht verschwunden. was allerdings noch da ist, ist diese hand auf meiner stirn und über die quält sie mich auch. ständiges anfassen, finger bewegen. diese nacht hat sie richtiggehend auf meinem gesicht herumgedrückt. manchmal hab ich auch kopfschmerzen. manchmal liegt die hand bis zu meinen augen, sodass sie meine augenwimpern berührt. es fühlt sich auch manchmal fast so an, als würde da jemand atmen, was aber wahrscheinlich quatsch ist. nachts ist es besonders schlimm und am morgen fühle ich mich wie gerädert. ich habe dann das gefühl etwas liegt hinter mir. die temperatur ist wirklich kälter irgendwie, es verursacht kopfweh und auch schmerzen an den stellen, die berührt werden und ausserdem pocht es auch komisch. ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.ö

ich hab mich vorgestern nochmal davon überzeugt, dass da was ust. ich kann das ding wirklich anfassen. ganz ehrlich. das kann ich mir nicht einbilden. es sei denn ich bin wirklich geistig krank. wie gesagt, ich habe angefangen mir gedanken zu machen und mittlerweile bin ich mir relativ sicher, ich hab mir keinen incubus gerufen. das war doch alles nur kinderkram und in trance war ich da auch nicht. das hat alles angefangen, als ich umgezogen bin vor ca. 4 jahren. ich glaub mittlerweile auch, ich hab mit dem ding wirklich nur über dieses kopf links, kopf rechts gesprochen. etwas anderes hat zu mir gesprochen und das hat mir wirlich nichts schlimmes gesagt. ich hab mir vor einiger zeit final destination angsehen und da ging es ja um den leitsatz: du musst auf die zeichen achten. ich weiß, dass hört sich jetzt doof an aber mir hat vor einigen tagen jemand gesagt, ich soll auf die zeichen achten und das war auch schon bevor ich hier geschrieben habe. ich hab gedacht ich bilde mir das ein aber mittlerweile glaube ich, dass ist auch genau das, was ich machen muss. dieses andere, hat auf eine ganz subtile art mit mir kommuniziert und mir ganz normale sachen gesagt wie im grunde, ich soll sehen, dass ich im leben wieder richtig glücklich werde und auf meine gesundheit achten soll. das war aber nicht in worten sondern irgendwie anders. gefühle vielleicht. ich hab auch das gefühl, dass ich seitdem weiß das dieser ganze geistermist garnicht für uns menschen ist und auch nicht die kommunikation, wie ich sie erlebt habe und das sie mir nur zuteil geworden ist, weil ich die hilfe brauche. ich weiß, dass hört sich jetzt echt krank an aber ich wollte es trotzdem mal schreiben. seitdem weiß ich auch, dass ist kein mann sondern eigentlich eher was weibliches. ich weiß auch was es will: mich! ich hatte dieses wesen mal am anfang gefragt ob es eine frau ist und dann kam nein, ja, nein. also es hat sich selber immer wieder widersprochen. ich komme darauf mit der frau weil ich vor einiger zeit von einer frau geträumt habe, die sich auf mich legen wollte und mit der ich dann gekämpft habe. vielleicht will sie meinen freund für sich ? das ging ja echt soweit, dass ich das gefühl hatte, dieses ding dringt richtig in meinen körper ein. es konnte meinen kopf bewegen. dabei hatte ich wirklich so eine schreckliche angst, dass kann sich keiner vorstellen. danach passierte dann, dass ich halt diese subtile kommunikation hatte, von der ich vorher geschrieben habe.

zum thema zeichen sehen zurück. ich glaube wie gesagt, dass ging in der wohnung, aus der ich jetzt gezogen bin erst los. das wesen muss da irgendwo gelauert haben und es wollte ja auch auf biegen und brechen verhindern, dass ich ausziehe. warum auch immer. in der wohnung war mehrmals das kabel vom kühlschrank herausgezogen, so dass ich schon gedacht habe, es hätte jemand eingebrochen. wir konnten uns das nicht erklären und mein freund meinte dann, weil das ziemlich nah an der türe ist, vielleicht hätte er das mal aus versehen oder im tran rausgezogen aber ich denke da heute anders, weil man das auch nur sehr schwer rausbekommt. ausserdem haben unten vor der eingangstüre öfter sachen von mir gelegen. haarbänder, haarklammern und son zeug. das fand ich eigentlich schon immer sehr komisch. ich meine, es kann ja mal was aus der tasche fallen aber so oft? das war eine zeit lang mal echt extrem und ich hab dann wieder an irgendwelche einbrecher gedacht und es dann irgendwann verdrängt... ganz komisch. das hört sich alles echt krank an, gerade für mich, wo ich eigentlich skeptiker bin. ich zweifel auch wirklich an meiner geistigen gesundheit. ich merke auch diesen fremdeinfluss irgendwie.. das ich auf meine eltern oder meinen freund wütend werde, auf meine beste freundin... obwohl ich eigentlich garnicht so bin (ich führe mir aber dann vor augen, ich bin das nicht)... was kann eigentlich das schlimmste sein, was mir passieren kann? darüber mache ich mir oft gedanken mittlerweile. kann dieses wesen mich übernehmen und ich sitze in dem körper fest und kann nichts dagegen tun? wie im horrorfilm?

jetzt werde ich mich erstmal in die links verkriechen, die ihr mir geschickt habt. vielleicht hilft mir da was weiter...

vielen lieben dank nochmal,

persephone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: