logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Würdet ihr Dunkle akzeptieren
Harlekin * schrieb am 2. Juli 2010 um 9:13 Uhr (1672x gelesen):

Jepp,kannst du. Dazu bin ich hier. Diskutieren ist nicht mein Ding; helfen und dabei selbst lernen schon.
Weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, aber du wirst es gelesen haben, bevor es, fals, rausfliegt.
Und nur zur lieben Info : Ich werde meine Arbeit im Forum durch diese Angabe nicht vernachlässigen; sofern ich nit selbst fliege.
www.HarlekinBlackSilver@web.de
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: