logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Würdet ihr Dunkle akzeptieren
robert * schrieb am 2. Juli 2010 um 14:30 Uhr (1777x gelesen):

es ist eine frage des glaubens!
wenn du glaubst du kannst schwarze oder licht energie praktizieren,dann wirst du dich durch deinen eigenen glauben auch dadurch beeinflussen koennen.
wenn ein anderer mensch dir abkauft,glaubt das du schwarze ,oder lichtenergie praktizieren kannst,wirst du ihn beeinflussen koennen.

hast du aber einen realisten wie mich vor dir ,den kannst du weder mit weisser noch schwarzer energie beeinflussen.
so einfach ist das.
wenn man viel phantasie hat,kann man sich viel einbilden.
nur ,ohne beweise,ist es leider nur halt phantasie.
selbst ein geist,engel ,oder sonst etwas was man glaubt zu sehen ,ist ohne ueberzeugendenden beweis durch eben diesen geist/engel, halt kein wirklich existierender geist/engel ,sondern lediglich durch mein unterbewusstsein erzeugt.
also durch meine phantasie erzeugt.
rob


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: