logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Nächste möglichkeit
robert * schrieb am 2. Juli 2010 um 21:23 Uhr (1705x gelesen):

wie ich schon sagte,auch geistige kraefte sind real.
levitation,stigmata,poltergeistphaenomene,gedankenlesen,ectr.
es ist beweisbar.
wenn du weisse ,oder schwarze magie ,als von menschen erzeugte geistesenergie einordnen moechtest,dann ist diese kraft auch real.

sobald ,aber das ganze auf angebliche engel,teufel,daemonen hinauslaeuft ,ist es nicht mehr real ,weil nicht mehr beweisbar.
warum ist es nicht mehr beweisbar.
das ist einfach ,weil es nicht moeglich ist zu beweisen um du ,oder wir ,den geist,daemon,engel nicht unter umstaenden selbst erzeugt haben.
beweisen koennte man es nur dann ,wenn der geist,daemon ,oder engel bereit waere einen wissenschaftlich haltbaren beweis seiner existenz zu erbringen.

wenn du dich also bei deiner angeblichen schwarzen magie auf deine eigenen geistkraefte berufst,so ist es moeglich das du real solche kraefte hast.

da ich deine beweise aber nicht kenne ,muss es offen bleiben worum es sich handelt.

was die realitaet ,eines baumes,deiner mutter,einer tasse kaffee angeht,so hatte ich bereits schon beim letzten mal geschrieben ,das wir nicht mit sicherheit sagen koennen wie real wir sind.vermutlich ,sind wir simulationen,durch gedankenkraft erzeugt.
allerdings ,genial gemacht und uns erscheint unsere existenz sehr real.
falls wir simulatioen sind ,so ist das uns umgebende umfeld .baum u.s.w fuer uns beweisbar real,denn auch als simulation sind wir real,wenn auch nur eine reale simulation.
es ist zu vermuten das wir und die gesamte erde ,als grosses computerspiel erschaffen wurde.
aber warum,wieder sehr einfach ,wenn jemand denken kann ,braucht er eine beschaeftigung,sonst wird es ihm langweilig.
daher erschuf diese denkende energie, uns und die erde.
diese denkende energie ,verfuegt ueber eine unvorstellbare
geisteskraft,aus diesem grunde wurden wir natuerlich durch gedankenkraft erschaffen.
wie sonst,diese denkende energie hat natuerlich nicht adam und eva aus lehm geformt,das waere ja albern.

das was ich da jetzt schrieb,ist spekulation,phantasie ,nicht real beweisbar.
aber ,es koennte so gelaufen sein .

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: