logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An was glaubt ihr?
Fupeling * schrieb am 3. September 2010 um 15:14 Uhr (1996x gelesen):

Hallo Leute.
Mich beschäftigen schon seit längerem diese Fragen deswegen habe ich mich hier registriert. Ich hoffe ich bin richtig hier mit meinen Fragen gelandet und sorry, falls dieses Thema schon mal angesprochen wurde, was sehr wahrscheinlich ist, denn das gehört schon zu den Allgemeinthemen.

Ich würde gerne wissen an was ihr glaubt. Glaubt ihr:
- dass es einen Gott gibt, an Teufel, Hölle und Himmel?
- dass Gott die Welt erschaffen hat?
- an einem Leben nach / vor dem Tod?
- an Schicksal?
- dass das Leben einen Sinn hat?
- an Gutes und Böses und dass ein böser Mensch im Jenseits bestraft und ein guter belohnt wird?

Wenn ihr daran glaubt, könntet ihr mir erklären warum? Ich weiss manche würden sagen: "Nicht alles muss begründet werden." oder "Sachen gibt's, die nicht erklärbar sind." Trotzdem würde ich gerne eure möglichst logische/sinnvolle Erklärung lesen.

Gruss
Fupeling
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.9.2010 15:15

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: