logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Leben?
erzengel * schrieb am 10. Mai 2011 um 13:45 Uhr (1595x gelesen):

>>Warum leben wir?
>>Warum sterben wir?
>>Was kommt danach?

Ich denke, die Frage nach dem Warum wird für uns auf dieser einen Ebene, die ich angesprochen habe, beantwortet werden.

Unser Geisteszustand, den wir hier auf Erden genießen dürfen, würde niemals die(!) Wirklichkeit und die damit verbundene Wahrheit erkennen, da unser Wissen und unser Verständnis niemals eine Antwort erhalten wird.

Ich kann es ja mal so zusammenfassen: Wir sind hier, damit wir - und damit meine ich unsere Seele - sich weiterentwickeln kann. Wir werden dabei von guten und von schlechten Seelen begleitet. Die guten Seelen stehen uns nicht nur hier sehr nah, sondern auch im "Jenseits".

Wer uns hier her geschickt hat kann ich nicht beantworten, aber ich gehe davon aus, dass es so etwas wie eine universelle Macht geben wird, die unter anderem auch über unser Schicksal bzw. die damit verbundene Erfahrung richtet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: