logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Bildnis
erzengel * schrieb am 12. Mai 2011 um 12:03 Uhr (1408x gelesen):

Ich denke es wird dahingehend kein Zeitgefühl mehr geben, weil es eben auch keinen Raum gibt, in dem wir uns aufhalten werden. Wir werden nur das wahrnehmen, was wir auch wahrnehmen wollen. Eben weil jede Seele seine Welt aus einer individuellen Sichtweise / Ebene sehen wird.
Ich glaube daher, dass es sehr viele, wenn nicht unendlich viele Universen mit unendlich vielen Schöpfungsgeschichten gibt. Aber jeder muss die Wahrheit für sich entdecken, weil eben jeder auch einzigartig ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: