logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Worum geht es denn dir?
WildeWurst * schrieb am 15. Juni 2011 um 19:20 Uhr (1498x gelesen):

Hallo Janisha,

> 1. Was ist der Unterschied zwischen Esoterik und Okkultismus?

Für mich gibt es keinen.

> 2. Was ist der Alpha-Kanal?

Der Alphakanal ist ein zusätzlicher Kanal in Rastergrafiken, der neben den Farbinformationen die Transparenz bzw. Durchsichtigkeit der einzelnen Pixel speichert.

> 3. Was sind Gott, Teufel und Engel wirklich?

Drei Worte.


> Wie gesagt ist das nicht böse gemeint, ich will nur nicht wieder in einem Kindergarten landen wo die meisten Interessierten glauben die Matrix oder Charmed sei real und man muss alles dafür tun, damit dies auch stimmt, weil man so gerne wie Harry Potter zaubern können möchte. So funktioniert diese Welt nun einmal nicht.

Du mußt dir hier vermutlich keine großen Sorgen machen. Mir sind in diesen Foren bisher nur ausgesprochen wenige Personen begegnet, die dies glauben. Im Gegenteil, die allermeisten zeichnen sich - übrigens ganz unabhängig vom Alter - durch für mein Empfinden sehr gute und differenzierte Beiträge aus. Ich denke, wenn du dich entsprechend in Diskussionen einbringst oder auch eigene Diskussionsthemen eröffnest, kannst du dies selbst erfahren. In diesem Sinne: Herzlich willkommen! Und worum geht es denn dir?

WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: