logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Alles nur ein Traum?
erzengel * schrieb am 9. August 2011 um 0:45 Uhr (1682x gelesen):

Die Vorstellung, dass das Leben nur eine wahnwitzige Phantasie ist, finde ich faszinierend. Vielleicht habe ich diese Gedanken auch nur, weil ich mich sehr viel mit dem Leben und dem Tod beschäftige.

Manchmal wird mir bewußt, dass mein Leben nur eine schmale Gratwanderung darstellt. Jeden Tag kann es vorbei sein. Mein Herz schlägt und schlägt und schlägt.... Aber wer sagt mir, dass es in der nächsten Minute nicht aufhören könnte zu schlagen? Es gibt vielerlei Gründe, warum dies passieren könnte.

Wir werden vor so viele Herausforderungen gestellt und müssen unser Leben irgendwie meistern, aber wer hilft uns, wenn wir es einfach nicht mehr können? Wenn wir merken, dass etwas in unserem Leben ganz fürchterlich im Argen liegt.

Krieg, Terror, Krankheit - Millionen Probleme haben sich dazu verschworen unsere Vernunft zu manipulieren und unseren Verstand zu berauben. Ist wirklich alles nur auf andere zurückzuführen, obwohl wir letztlich am Ende alles mit uns selbst ausmachen (müssen?) und unseren Seelenfrieden finden sollten.

Verrückte Welt oder vielleicht doch nur alles ein Traum, der jeden Tag wie eine Blase zu zerplatzen droht und uns in einen neuen Traum katapultiert. Wer weiß das schon.






---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.8.2011 0:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: