logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re: Alles nur ein Traum?
Egghead * schrieb am 9. August 2011 um 23:36 Uhr (1417x gelesen):

Das glaubte ich auch, ich glaubte der Weltanschauung des Drunvalo Melchizedek, in der alles ein Traum sein soll und es höhere Dimensionen geben soll.

Mittels seiner Mer-Ka-Ba-Meditation solle man wieder in die höheren Dimensionen gelangen können.

Er selbst gibt sich als ein gesandter des "Himmels", aus der 13. Dimension.

Ich glaubte fest an seine Thesen/Theorien. Doch mittlerweile bin ich vorsichtig.

Vielleicht ist er doch nur eine Art Sektenführer, der durch einen Mix aus Religionen (Buddhismus, Hinduismus, Christentum) und Mystik eine eigene Religion gegründet hat? Er verspricht uns einen Aufstieg 2012!?

Es gibt Menschen, die sagen, seine Mer-Ka-Ba funktioniere tatsächlich. Mit dieser solle man das Rad der Wiedergeburt beenden können.

Ich möchte wissen, was wirklich stimmt. Ein falscher Glaube kann zu psychischer Erkrankung führen, und mich behandeln viele wie einen Schizophrenen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: