logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: Lichtkugel
Hel * schrieb am 27. April 2012 um 19:35 Uhr (1589x gelesen):

Hi

Ich stimme insoweit mit Jokke überein, dass du erst mal abklären musst ob es sich wirklich nicht um eine Reflektion handelt.
Ansonsten kenne ich das was du beschreibst auch schlicht und ergreifend als Naturgeist, speziell hier die Elfen. Also nix was einem Angst machen muss.
Natürlich könnt es aber auch an deinen Augen liegen ;-) sprich Lichter die deine Augen irgendwo auffangen verwischen zu solchen Lichtkugeln auch das muss man abklähren, ich trage selbst eine Brille hin und wieder und wenn ich das nicht tue und dann irgendwo eine Lichtquelle ist habe ich dann auch bewegliche Lichtkugeln/Schlieren (Nachts).

Gruß
Hel
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.4.2012 19:35

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: