logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: im Kleinen ist Zukunft schon durch Gedanken formbar
Garfield * schrieb am 29. Juli 2012 um 23:30 Uhr (1716x gelesen):

Wär positive Gedanken hat,der hat schon gewonnen.Sachen,die man angeht,klappen eher,in der Gegenwart wie in der Zukunft.
Mitmenschen werden vom positiven Denken durch seine eigenen Austrahlung angesteckt (siehe mein Beitrag "Spiegelneuronen" im Wissensforum),was wiederum in der Zukunft auch vom Mitmenschen positiv geantwortet wird.

Ich selber kann auch die Zukunft beeinflussen.Es muss aber der selbe Ort wie in der Vergangenheit sein und am besten die selben Menschen.Wenn du in der Vergangenheit was denkst,dann sagst du es oft in der Zukunft,aber unbewußt.Ist bei mir auf jedenfall der Fall.Mir wird es erst später bewußt.Ich nenne das Konditionieren.Auch wenn du etwas machen willst in Gedanken,dann machst du es meist dann in der Zukunft,aber unbewußt,wenn du nicht mehr daran denkst.Wie gesagt,muss selber Ort und am besten selbe Situation und Menschen sein.Aber du wirst feststellen,das oft die selben Menschen anwesend sind,auch dir fremde Menschen.So kannst du im Kleinen deine Zukunft leiden.Wenn es Bewußt ist,dann ist es natürlich auch der Fall.Aber an soviele Kleinigkeiten kann man nicht bewußte Erinnerungen haben,ausser die Ereignisse sind zeitlich kurz getrennt und es sind dir sehr wichtige Gedanken.

Und wer pessimistisch denkt,der hat in der Zukunft schon verloren.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.7.2012 23:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: