logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
re[5]: Propheten schuld an schlechten Ereignissen?
Garfield * schrieb am 29. Juli 2012 um 22:28 Uhr (1568x gelesen):

Hab mir mal wieder Gedanken über ein Thema gemacht.Was,wenn es Menschen gibt,deren Gedanken einfach wahr werden? Und solche Menschen sind Propheten.Sie beinflussen mit ihren Gedanken die Zukunft.Wenn sie schlechte Gedanken haben,treten die einfach ein.Dann wären Propheten mit schlechten Vorraussagungen böse Menschen.Ich meine damit,ihr Unterbewußtsein ist böse bzw. ihre Seele.Im Bewußten nehmen sie es nicht wahr,oder einfach unbewußt und wollen es wieder mit guten Taten wett machen.Nostradamus war Arzt und hat damit Menschen geholfen.Edgar hat unbewußt Diagnose und Heilverfahren vorhergesehen,also war er gut und böse in seiner Seele.Und wenn dann noch viele Menschen an das gleiche Denken,ist die Wahrscheinlichkeit gross,das es eher eintrifft.

Ich kann mich an einen Film erinnern,bei dem ein Mann mit Gedanken böse Ereignisse in der Zukunft erzeugt hat.

Oder Propheten sind ein Medium,das Gedanken von anderen sagen,die diese Fähigkeit haben und im unbekannten bleiben wollen.

Das würde bedeuten,das es Menschen gibt,die die Zukunft mit Gedanken formen können.Also wäre Zukunft nicht vorherbestimmt,sondern einfach formbar.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.7.2012 22:30
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.7.2012 22:35

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: