logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
War gestern ein astrologisch besonderer Tag?
Garfield * schrieb am 2. August 2012 um 21:07 Uhr (1395x gelesen):

Seltsam,seit gestern Abend habe ich wieder normale Gedanken?Als ob ne Last von mir gefallen ist.Ich habe wieder alles erklären wollen,allwissend sein,aber da verfällt man leicht den wahnsinn,in meinem Fall.Und auf einmal habe ich wieder normale Gedanken,denke an alltagssachen.Als ob ich bessen wäre.Könnte aber auch wieder ein schizophrener Schub gewesen sein,nur habe ich das gestern auch gedacht,was ich im schizophrenen nie gemacht habe.Lag es am Vollmond?

Anderer Gedanke.Viele posten hier frei vor sich her.Was ist wenn sie aber mal recht haben mit einer Theorie.Okay,viele Themen sind harmlos,aber manche gehen auch ins politische hinein.Außerdem ist es ein Paranormalforum,was von vielen ehe nicht ernst genommen wird.Aber was ist,wenn es Mächte gibt,die sich in ihrer Macht gefährtet fühlen?Dann begibt man sich auf gefährliches Glatteis.Die Leute könnten durch psychoterror leicht in den Wahnsinn getrieben werden.Siehe Thema Unterdrückte Wissenschaft und Erkenntnisse http://www.paranormal.de/wissen/forum/5699-Unterdrueckte-Wissenschaft-Wahrheiten-und

Sowas könnte auch mit Leuten im Paranormalforum passieren.IP-Adressen können leicht herausgefunden werden und somit die richtige Adresse.Leute,also denkt darüber nach,was ihr postet.

Kennt jemand den Film Fletchers Visionen mit Mel Gibson?Mel Gibson spielt einen Mann,der leicht verrückten Eindruck macht und Verschwörungstheorien aufstellt.Eines Tages hat er mal mit einer recht und gerät in Fängen einer Macht,die sich gefährtet fühlt.Er wird entführt usw.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.8.2012 21:14
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.8.2012 21:26

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: