logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Vorstellung
Darakin * schrieb am 6. März 2016 um 17:10 Uhr (408x gelesen):

Ehm, sorry. Es war nicht als Rüge gemeint.

Ich wollte mich entschuldigen, das mein Post über deinem auftauchte, obowohl du vorher geschrieben hast.

Das Forum sortiert nicht nach Zeit, sondern ich kann mitten in den Thread posten. Das wußte ich nicht.

Ich bin die letzten 37 Jahre gut alleine ausgekommen, ein wenig vernachlässigt werden, das überlebe ich. :-)

Ich hoffe deine Arbeit geht voran.
Es gibt ein henochischen Wort, bei dem ich gerne diskutieren würde, was du glaubst.
Es kann nämlich bedeuten komm her oder geh weg.
Ein sehr relevantes Wort bei einer Evokation oder bei einer Bannung.

Ich möchte Sätze wie :
"Mir nach, ich folge euch" gerne vermeiden.

LG



zurück


Diskussionsverlauf: