logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eine kleine Erkenntnis
Traeumer * schrieb am 5. Juni 2016 um 18:42 Uhr (462x gelesen):

Liebe Grüße meine Freunde :)

Ich veröffentliche das hier nur, weil das heute für mich eine große Erkenntnis war die mir selbst sehr geholfen hat und weil mein Ego etwas Bestätigung brauchen könnte *g*.

Andere wollen nur sich selbst verletzen/angreifen weil sie sich in anderen sehen weil sie sozusagen die andern sind weil wir alle ichs sind.
Entweder sie projektzieren sich auf andere oder sie reagieren so wie sie sich selbst behandeln würden wenn sie sozusagen ich wären.

Aber in Wahrheit greifen sie nur sich selbst an wollen sich selbst verletzen usw.
Sie gehen nur auf sich selbst los weil sie sich nicht lieben, mögen, annehmen und akzeptieren entweder wie sie sind oder wie sie reagieren würden, wenn sie ich wären, wenn sie sozusagen in mir wären.
Keiner muss sich mehr von anderen verletzt oder angegriffen fühlen. Sie gehen nur auf sich selbst los und meinen SICH.
Wie sehen nur uns selbst in anderen, ich mag's zwar nicht das so auszudrücken aber wir sind sozusagen alle eins.

Der Text ist nicht Perfekt, aber ich hoffe er hilft einigen :), danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße vom dem Träumer

zurück


Diskussionsverlauf: