logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe, was bin ich?
Uru * schrieb am 4. November 2016 um 19:48 Uhr (288x gelesen):

Hallo!

> Hilfe, was bin ich?

Du bist ein Empfänger vieler Kanäle.
Um selbst eine Antwort zu finden, könnte es hilfreich sein vorübergehen den einen oder anderen Kanal zu schließen. Und/Oder zu schauen wo was brauchbares für dich und andere herauskommt.

> .... die mir dinge über meine Vergangenheit erzählen und zwar ziemlich genau

Das würde ich nicht überbewerten. Man kann zwar beeindruckt sein, aber meist hat es doch keinen weiteren Wert. Eine kostbare Minute deiner Lebenszeit ist jedoch vorbei.

> und mir dann sagen das ich noch schwer leiden werde.

Dem entgegne ich mit Émile Coué: "Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser!"

Uru

zurück


Diskussionsverlauf: