logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wieso kann/darf es SIE geben?
DracoFortis * schrieb am 7. Mai 2017 um 1:11 Uhr (579x gelesen):

Hallo alle zusammen.
Ich bin ja neu hier seit kurzem und mich interessiert, also brennt eine Frage enorm, wir leben doch in einer hoch Technisierten Welt, schon fast dem 21. Jahrhundert, wir haben schon so vieles geschafft, wir waren im All, wir kennen bereits Dinge wie Computer oder diese neue VI Alexa die sprechen kann, ich las sogar Amerikanische Forscher arbeiten sogar an einer KI und dann gibt es aber die andere Seite des Seins, nenne ich es mal.
Ich glaube sehr wohl an Jesus Christus und an das Jenseits ok, aber wie und wieso kann es soetwas überhaupt geben, das in manchen alten Häusern Verstorbene umher wandern oder das Ermordete in Gebäuden Räume heimsuchen oder das es solche Wesen wie Dämonen wirklich geben darf, siehe Beispiel die Warren´s hatten da etliche Fälle die sogar bewiesen sind!
Haben solche Wesen auch schon vor Milliarden vor Jahren existiert, als wir Menschen noch in Höhlen lebten oder gab es die schon bevor überhaupt die Erde bewohnbar war, ich meine irgendwo muss doch das ganze begonnen haben und wenn alles geschaffen wurde, wieso kreiert dann ein Gott solche Wesen wie böse Geister oder Poltergeister und wieso gebietet Jesus ihnen nicht Einhalt und stopt diese?
Wer das weiss, schreibt bitte, mich interessiert das sehr.
Danke Lg

zurück


Diskussionsverlauf: