logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wieso kann/darf es SIE geben?
DracoFortis * schrieb am 21. Mai um 21:30 Uhr (174x gelesen):

Ok danke,was ich noch fragen wollte, ich sah die Doku von den Warrens über Amytiville, also eines begreife ich ganz und gar nicht.
Wenn dieses Haus mit dem darunterliegenden Keller so Mordsgefährlich ist, wieso brennt man dann dieses verfluchte Haus nicht nieder, gräbt dort alles aus dem Boden aus, wie vielleicht noch Skelette usw und schafft es irgendwohin wo keine Menschenseele dran kann.
Wäre dann nicht endgültig Ruhe an solchen Plätzen, damit dort neue Familien wohnen können, sprich dieses Land neu bebauen können.
Thy
Lg allen

zurück


Diskussionsverlauf: