logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich möchte meinen Nachbarn verfluchen
heinz4 * schrieb am 29. August um 8:54 Uhr (271x gelesen):

Mächte der Kräfte,ihr kennt mich in dem moment wo ich jetzt schreibe.Ich bemächtige euch meinen Nachbarn zu verfluchen damit er das selbe schiksal erleidet wie ich.Er hat mich angeschwärzt obwohl es nicht nötig gewesen,und es anders leichter zu regeln gewesen wäre.Er wohnt ein Haus südlich von mir und ist ein 70jähriger alter Batziger Hund geworden.Früher verstanden wir uns gut.Heute ist er der Teufel in Person.Ihr wisst schon wen ich meine,es ist der der mich bei diskussionen immer als depperle hinstellen will.Bestraft ihn angemessen aber fügt ihm kein schweres Leid zu.Ich denke da eher vielleicht kommt er auch mal in eine situation oder schaisse wo ihn dann auch mal der richtige anschwärzt und die Erdmachtkavallerie an den Hals hetzt.Ihr Mächte der Kräfte ich danke euch wenn ihr meinen wunsch annehmt meinen Nachbarn zu bestrafen.Öfter als einmal.Fahrt hinein in seinem Verstand damit er seine Batzige haltung aufgibt der alte batzige sack.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.8.2017 8:57

zurück


Diskussionsverlauf: