logo


Beiträge: 1
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe! Was ist mit mir los???
bina93 * schrieb am 22. September um 23:10 Uhr (168x gelesen):

Hallo meine Lieben :)

Bin über jede Antwort, Link, Stichwort oder sonstiges dankbar!

wenn ich im bett liege und meine Augen geschlossen sind, fühlt es sich so an als würde ich schaukeln, schwingen oder drehen und das immer! Ich muss dazu gar nichts machen. Die Richtung oder die Art wie ich mich bewege ist immer anders.

bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit diesen Themen. Die einzige Antwort die ich im Internet gefunden habe ist : In den Armen eines Engels liegen. Es fühlt sich auch sehr wunderschön an, darum habe ich mich mit dieser Erklärung abgefunden.
Auf paranormal.de habe ich auch etwas über rotieren gelesen, das könnte es sein , nur find ich die Seite nicht mehr.

Ich würde mich über eine schnelle Anwort sehr freuen.
In Licht und Liebe, Bina

zurück


Diskussionsverlauf: