logo


Beiträge: 1
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Hilfe! Was ist mit mir los???
Shiva-- * schrieb am 24. September um 21:21 Uhr (130x gelesen):

Hallo,
Ich bin ganz neu hier und gerade zufällig auf diesen Thread gestossen. Eine Frage, ist bei dir ein neurologisches Problem bekannt? Dieses Gefühl, sich zu drehen oder zu schwingen kann u.A. durch div. Neurologische Probleme ausgelöst werden.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du im Alltag viel Stress hast und deshalb evtl abends im Bett nicht richtig zur Ruhe kommst und dein Gehirn noch arbeitet. Da es bei dir täglich aufzutreten scheint, denke ich nicht, dass es sich um einen Engel handelt, da diese eher in extremen, aussergewöhnlichen und oder sehr belastenden Situation eingreifen bzw ein "Zeichen" geben und ansonsten eher stumme, unsichtbare Begleiter sind.

Das ist aber nur meine Meinung, früher habe ich mich viel mit dieser Thematik befasst aber das ist schon ewig her.

Ganz liebe Grüsse

zurück


Diskussionsverlauf: