logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Numerologie: Numerologie
Re: 666
petra schrieb am 5. Oktober 2001 um 21:48 Uhr (386x gelesen):

> > > > ich brauche unbedingt infos über die nummer 666.Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> > > Hallo Leidende,
> > > soweit ich weiß, ist 666 der Name des Tieres. Du kannst darüber in der Bibel nachlesen, iuiuiuim Buch der Offenbarung von Johannes, glaube ich. Wenn ich mich recht erinnere steht da sowas wie - und sein Name ist keines Menschen Name sondern eine Zahl usw. - .
> > > Gruß
> > Aleister crowley nannte sich nach einer stelle in der bibel the beast 666.
> > und im griechischen soll es nach einer bestimmten zahlen kombination messias heissen. aber ob es wirklich stimmt ist fraglich.
> > mara
> Ach ja, hatte ich fast vergessen:
> wenn man die Buchstabenfolge ADOLFHITLER kabbalistisch berechnet kommt dabei die Nummer 666 heraus und
> wenn Mann die Buchstabenfolge HANSMEIER geauso berechnet kommt auch die Nummer 666 heraus!
> Ist das vielleicht ein Hinweis? Was haben diese beiden Typen gemeinsam?
> Und: Mir geht es auf den Keks, das viele Leute von der Zahl 666 sprechen, es ist die Nummer 666. Sie stammt aus der NUMEROLOGIE, der göttlichen Art hebräischen Rechnens, und wie der Name schon sagt wird dabei mit Nummern (Ziffern von 0 bis 9) gearbeitet. Im hebräischen Alphabeth entspricht jer Buchstabe einer Nummer (kann auch mehrstellig sein-aber bleibt trotzdem Nummer, also nicht z.B. sechshundertsechsundsechzig, sondern sechssechssechs)durch Quersummenberechnung (göttliche Mathematik) kommt man zum Endergebnis.- Schau dir mal den Film Pi an !
> Man sagt ja auch nicht Telefonzahl, sondern Telefonnummer.
> andere Nummernentsprechungen:
> 333 - Chronos (Zeit)
> 465 - Parzival (Gralshüter)
> 888 - Jesus
> ciao LUTZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: