logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Musik, das derbste !!!
Torsten schrieb am 30. Oktober 2001 um 21:17 Uhr (412x gelesen):

Hi,
ja das mit der Musikart find ich für die Wirkung am entscheidensten.Ruhige,langsam oder schnell,aggressiv...das beenflußt die Gefühle und die Phantasie.Wegen dem Visualisieren.Also "Richtung" paranormal , Visualisieren durch ehr etwas ruhiges,entspannendes,ohne Gesang.Leise,langsame Töne.Ansonsten hab ich gemerkt,daß diese Art von Tagtträumerei den Streß,aufgestaute Wut oder Angst abbaut.Tagtträume die dann Situationen vorspielen,vor denen ich Angst habe und dann diese Angst verlieren,oder bereits geschehene Situationen,die ich dann anderst löse,um bei was Ähnlichem nicht wieder den selben Fehler zu machen.Oder eben um aufgestaute Wut in "aggressive Phantasie" "zu entladen"-das ist empfinde ich als sehr gut.Es gibt ja vieles was einem ärgert,aber man kann ja nicht einfach seiner Wut immer freien Lauf lassen.Wenn ichs dann durch diese Musik-Tagträumerei entladen habe gehts mir wieder viel besser und die Wut ist weg.Also je nachdem was es für ne Art von Visualisierung ist - so die Musik.Dann wechsel ich oft von der einen zu anderen(z.b. bedrohende,aggressive,dann milde...dann kraftspendente).Gerade das kraftspendente klint ne bußle seltsam-kennt das auch noch jemand von euch.Manche Musik "stärkt" mich irgendwie innerlich.Das ist meist keine spezielle Art,sondern unterschiedlich.Sie muß einfach dieses gewisse etwas haben,daß ich dieses Gefühl bekomme.Manchmal dabei auch erste ne bißle "Gänsehaut" und dann so ein Gefühl,als ob etwas durch den Körper fließen würde.Wie Strom oder Energie(ich weiß...klingt blöd,woher soll ich wissen wie STrom sich anfühlt-wahrscheinlich schmerzhaft...aber ich glaub ihr wißt ja,was ich damit ausdrücken will).
Torsten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: