logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Höhere Instanz - Denker
Sephrenia schrieb am 19. April 2002 um 19:27 Uhr (534x gelesen):

>
> > Hallo Avatar!
> > Würdest Du Dich als "Denker"bezeichnen?Ein Mensch der evtl.nur der Wissenschaft glaubt?
> > (Tschuldigung wenn ich so doof frage,habe aber keine Lust die Postings alle durchzulesen)ist auch nicht böse gemeint.
> > Freu mich auf Deine Antwort.
> > Gruß Sephrenia
> Nein, passt eh, finde das nicht bös.
> Und ja, "Denker" trifft's glaub ich relativ gut. Ich hab vorhin schon einmal gesagt, ich sehe mich als "Individual-Utilitarist", das passt aber in diesem Zusammenhang wohl eher nicht, ist aber nichtsdestoweniger genauso zutreffend.
> msg
> Avatar
Hallo Avatar!
Oh Ja dann hast Du es hier sehr schwer es den Leuten zu erklären wie Du es meinst.
Wobei ich immer wieder feststelle,das viele sich persönlich gekränkt fühlen ,nur weil einer seine eigene Art "Gotteskraft"(so nenn ich es mal)gefunden hat.
Ich glaube Dich verstehen zu können weil ich mit so einem "Denker"verheiratet bin.
Was treibt Dich hier ins Forum?
Ich selbst glaube an eine Göttliche kraft,nur mal für die anderen,es gibt auch so schöne Sätze wie:helfe Dir selbst so hift Dir Gott oder Gott ist in UNS usw Was sind Deine Leitsätze?
Auch würde mich mal interessieren ob es für Dich nicht "schöner"wäre an einen Gott zu glauben?
Ich möchte das Du weißt,das ich Dich nicht "Umstimmen "will,wenn ich von einer Göttlichen kraft schreibe.
Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: