logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: AN ALLE – apropos "Anpacken"…
Sabine schrieb am 18. Januar 2003 um 19:51 Uhr (378x gelesen):

> ...gegen den Krieg zu schreiben,
Gegen den Krieg....
Energie folgt Gedanken.
Wenn ich gegen den Krieg schreibe - wo sind da meine Gedanken? Beim KRIEG. Und DEN nähre ich dann damit. Denn welches Bild steht mir dann vor Augen? ...
Liebes Anath,
wunderbar und auf den Punkt gebracht. Neulichst las ich einen Brief mit einer Unterschriftenaktion, die an die UNO gesendet werden sollte. Als ich den Brief lass, der auch die Möglichekit eines 3. Weltkrieges in betracht zog, lauschte ich meinem Gefühl:
Was erzeugte der Breif in mit für ein Gefühl?
Antwort Angst:
Der Brief war nichts anderes als eine Saat der Angst, wenn nicht die gleich Frage auftaucht: Was ist denn die eigentliche Absicht. Erst dann, wenn man lange dauf schaut, was die eigentliche Absicht ist, fliesst eine Energie die gewollt ist, nämlich nicht Angst, die die Agression nährt.
Angst hat übrigens zwei Seiten:
1. Angst führt zur Lähmung und zur Krankheit (Ablehnung)
2. Angst ist die Quelle von Kraft und Heilung (Annahme)

Sabine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: