logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Was ist hier geschehen?
Cifer schrieb am 19. Januar 2003 um 20:29 Uhr (326x gelesen):

Seit einer Woche schreibe ich in dieses Forum- stelle Fragen höflich und provokant und mir hat man nur wenig geantwortet! Meist war es auch nur pöbelleien die ich bekam und die Frage des Krieges wurde meist umgangen und man hat mich als idiot abgestemmpelt, der ein wenig viel van Helsing las. Und plötlich um nicht zu sagen seit 2 tagen dreht sich fasr alles um dieses Thema! Warum? Ich hatte gedacht dieses thema würde umgangen werden um keine neue Ursache zu setzen! Gesetzt der Ursache Wirkung Regel! Das thema is nicht ganz uninteressant in diesem Forum so scheint mir. Auch wenn man nicht gegen Krieg sondern für Frieden schreiben will (zeigt das etwa trotzdem Angst?)! Doch meine frage geht in eine ganz andere Richtung! Warum gerade ist seit den letzten beiden Tagen das Thema Irak/ Krieg und WK III so aktuell? Ich mein Das muss doch ne ursache haben, oder? Jetzt is die Frage welche? Vielleicht hab ich die Ursache gesetzt, gegebenen Falls das wär so...tut mir das leid, da jetzt neue Ursachen Richtung Krieg gesetzt werden! Dass ich aber so mächtig bin eine gedankliche Fixierung dieser art hervorzubeschwören, bezwifle ich! Liegt es vielleicht am Fernsehen? Möglich...es hat auf alle fälle einen großen Beitrag geleistet! Vorerst muss ich sagen: Schreiben für den frieden ist ne echt klasse aktion!!!!! Allerdings ist das Antiwort dazu krieg und fliegt immer im Hinterkopf irgenwie herum, oder? Das diese Kriegsgedanken sogar in einem solchem Forum sind lassen in mir die Frage wecken: Wie viele Menschen in der Welt setzen gerade Ursachen? Das sind schlimme aussichten: doch wie könnte man diese Ursachen verhindern? mit nicht darüber nachdenken, doch dies kommt der verdrängung gleich und kann nicht sinn der sache sein, oder? Dies würde uns zu Autisten machen, die in einer künstlichen welt aus scheinwahrheiten leben! Wir können uns nicht dagegen wehren!!! Wir sind hilflos dem Krieg ausgeliefert, d.h. im Moment werden soviele Ursachen gesetzt, dass der Krieg wirklichen kommen muss, ob wir wollen oder nicht!!!! Einige Propheten sagten: "Wenn der Schrei nach Frieden am größten wird, dann kommt der Krieg!" Warum? Weil das negative untrennbar mit dem gutem in diesem Fall verbunden ist...traurig aber wahr! Die ist keine Kritik an dem für frieden schreiben, denn es gibt nichts besseres als den guten willen! Auch wenn es ein Spinner war, der vor ein paar tagen uns offenbart hat, dass wir alle sterben und vernichtet werden, ist mir klar geworden, dass man nichts mehr tun kann! Nein ich gebe nicht auf! Ich cifer, habe mir eine andere Mission ausgewählt! Ich werde versuchen ein guter Mensch zu sein, nicht damit ich verschont werde, jedenfalls nicht primät, sondern um ein vorbild zu sein für andere, die nicht in süde leben wollenden (aus religöser Sicht gesehen leben wir heutsotage jede Sünde exesiv aus, die man leben könnte)! Allerdings fällt mir dies sehr schwer, da ich selber keine Vorbilder hab, denen man nacheifern kann!!! dennoch werde ich versuchen mich innerlich zu ändern!!!!

Euer cifer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: