logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Welchen Stoff?
lexa schrieb am 25. Januar 2003 um 11:01 Uhr (383x gelesen):

> Hallo Foris,
> es wird keinen Krieg geben!!!
> Die Mächte des Lichts sind mitlerweile zu stark geworden.
> Überall auf der Welt sind Lichtaktionen in ihrer Wirkung, welche weitreichende Veränderungen auf unseren Planeten bringen.
> Viele Aktionen im Bereich von "NESARA" werden Wohlstand und Frieden für die ganze Welt bringen.
> Die Dark-Agenda hat ihre macht schon verloren.
> Bitte laßt Euch nicht von etwas anderem überzeugen!!!
> Ich möchte Euch alle bitten für "NESARA" einzutreten.
> Besucht die Seiten im Internet und verbreitet die Botschaften in die ganze Welt, damit die Energie noch mächtiger wird.
> Weiter unten habe ich heute über NESARA gepostet.
> Bei www.joconrad.de findet ihr einen Link aufs Forum.
> Ihr könnt euch unter anderem auch dort in die Thematik
> einlesen.
> Nach dem letzten Taube bericht, kann es bis zur Einführung von NESARA nicht mehr lange dauern.
> Mein gefühl sagt mir, das eine Einführung im etwa um den 13ten Februar geschieht.
> Im Licht der Liebe
> Avatar
> Ey Alder!Mich würde mal interessieren welchen Stoff Du Dir reinpfeifst?Gibts dat Zeuch auch ohne Rezept?
Nix für ungut. Gruss -ein Realist
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: