logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verschwörung
QMX schrieb am 28. Januar 2003 um 15:33 Uhr (335x gelesen):

Mathias Bröckers - The WTC Conspiracy:
^
heißt eine Artikelsammlung zum World Trade Center Anschlag.
Ich habe sie schon annähernd durchgelesen und bin verblüfft, erschreckt, traurig aber auch wütend zugleich.
Diese Sammlung wurde wenige Tage nach dem Anschlag geschrieben und herrausgegeben. Das interessante daran ist das sehr vieles von M. Bröckers vorrausgeahnt, will nich sagen, gewusst, wurde. Sehr viele Schritte die seit dem von G.W.B. getätigt wurden fanden lange vor dessen handeln Erwähnung in diesem Dokument.
Das ist es auch was mich so wütend macht. Es hätte jeder wissen können das es nicht mehr lange dauert bis G.W. nen Krieg anzettelt.Aber keiner wollte etwas davon wissen.. Und so ist es immer. Manche kleinen Verschwörungstheoretiker wissen und wussten schon über so viel bescheid was 100% der Wahrheit entspricht und besitzen teilweise sogar Beweise. Doch?!
Nix wars.. Sie konnten im Endeffekt zwischen Klapse & Knast wählen... Und in dem Medien werden sie in Misskredit bei der Bevölkerung gebracht damit jegliches Fünkchen glaube an ihn erlischt.
Und? Was soll das hier nun alles? Tja.. ich will nur meinen, das wenn wir nun alle wegen den nuklearen Sportspielen mancher Machthaber drauf gehen sollen dann würd ich wenigstens doch wissen wollen warum. Und, das Öl dabei keine Rolle spielt, das glaubt nichmal meine Oma...
Ende dem Krieg und den Gesellschaften die ihn wünschen!!!!
lG
QMX


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: