logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer hat auch vom Absturz VORHER geträumt?
ranma schrieb am 2. Februar 2003 um 2:19 Uhr (401x gelesen):

metalmorphis (oder so)
Ich meinte damit die TATSACHE, dass an der Rakete VOR der Explosion ein Defekt am linken Flügel bemerkt wurde. Das war ein fehlendes (oder loses?) Teil der Aussenhaut. Dieser kleine Riss war angeblich groß genug, den entstehenden Luftwiderstand und dessen Hitze zu nutzen, um das Ding an der Stelle zu schmelzen. Ob da nun ein Treibstofftank oder elektrische Leitungen die Explosion letztlich ausgelöst haben, weiß ich nich. Dieses fehlende Teil hat man als ungefährlich eingestuft. Ein "leichter Defekt" wurde gesagt. Das sagten schon viele vor der Explosion...
Das Teil kann man durchaus abschiessen, wenn man sich auf das Startgelände schleicht. Als Scharfschütze dürfte ein solches fixiertes Objekt sehr leicht zu treffen zu sein. Man muss nur hoffen, dass die Techniker die minimale Delle ungefährlich einstufen. Der Zeitplandruck erledigt dann den Rest.
So meint ich das mit dem terroristischen Anschlag. Gehen wir mal davon aus, dann ist die "Bombe" schon Monate vor der Katastrophe gelegt worde. Gezündet hat sie selber. Nur so als Vergleich...
Grüße ans Morphium! ;-D
-=ranma=-
PS: Mich ärgerts irgendwie schon: Dank dem Absturz wurde meine Lieblingsserie StarTrek gecancelt ~_~


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: