logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Wer hat auch vom Absturz VORHER geträumt?
tanja schrieb am 2. Februar 2003 um 9:46 Uhr (408x gelesen):

Hallo.
Ich hatte die Nacht davor einen Merkwuerdigen Traum. Ich muss dazu sagen ich lebe in den USA und meine Schwiegereltern haben ein Haus in Texas.
In dem Traum sind mein Mann und ich auf dem Weg nach Texas. Und dann ist ein Baum vor uns auf die Strasse geknallt. Ich bin aus Schock aufgewacht. Und hab meinem Mann gesagt das wir nicht fahren duerfen, weil wir sonst einen Unfall haben.
Am naechsten morgen mach ich den TV an und seh wie so eine Lichtkugel runterfaellt. Wusste noch nicht was das war, weil noch halb im Schlaf. Aber als ich dann realisiert habe was das war, kamm mein Traum wieder.
Ich denke mal das war im Uebertragenen Sinne mit dem Baum gemeint, da ein Raumschiff ja nicht wirklich glaubenswuerdig waere.
Und auf der Strecke die wir fahren muessten sind auch Teile runtergefallen.
Aus den Baum wurde zwar ein Raumschiff, aber fuer mich macht das jetzt alles Sinn.
Und wegen dem Teile nicht anfassen, kann ich nur sagen das die das nur sagen, damit keiner auf die Idee kommt irgendwas mit nach Hause zu nehmen, die brauchen das angeblich fuer Untersuchungen. Und weil die natuerlich auch heiss waren und man sich verbrennen konnte. Nicht giftig oder Toxisch. Die haben die Teile ja auch spaeter angefasst.
LG Tanja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: