logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: bitte um Erfahrungsaustausch
ela schrieb am 2. Februar 2003 um 17:53 Uhr (389x gelesen):

hallo maxi,
kenne andere "kontakte", aber versuche es trotzdem mal mit einer erklärung.
wenn ich eine antwort gebe, sind dies immer meine gedanken und sollen keineswegs wörtlich genommen werden.
wir nehmen immer nur einen "kleinen teil" in unserem leben wahr, den wir glauben zu sein.
wir sind ja real.
aber wir sind viel mehr als nur ein "kleiner teil".
wir sind im grunde ein stück, ein fragment eines "gesamtselbst".
wesensteile? es gibt aber kein "überwesen" welches dich lenkt.
oft nehmen wir menschen aber nur den teil wahr, den unser "ich" ausmacht.
auf traumebene, in der meditation, im wachzustand stehen wir in ständiger kommunikation zueinander, mit anderen teilen unserer selbst.
es findet ein reger informationsaustausch statt.
wenn du diese andere energie wahrnimmst, aber körperlich paralysiert bist, kann ich mir vorstellen, das andere wesensteile auf eine ganz andere art mit dieser energie in verbindung stehst.
ich hoffe, du verstehst mich ein bißchen!!!
genauso mit dem mädchen im traum.
im grunde genommen, wird dir nie jemand eine antwort geben können, dafür ist alles zu relativ!
du solltest versuchen selber dein wesen zu erforschen.
es gibt zu viele möglichkeiten was diese/deine erlebnisse zu bedeuten haben.
verlasse dich auf deine eigene intuition auch wenn eine antwort lange auf sich warten lässt.
liebe grüsse
ela


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: