logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Können Hunde Geister sehen?
Dorothée schrieb am 3. Februar 2003 um 19:21 Uhr (514x gelesen):

> The Lone Lobo, Hey
Hier spricht in erster Linie eine erfahrene Hundeführerin und erst in zweiter Linie das Medium.
Wie alt ist Dein Hund, woher hast Du ihn, wie hast Du Dich mit ihm angefreundet, welche (noch kleine) Arbeiten (nach so kurzer Bekanntschaft) machst Ihr zusammen? Hast Du schon mal echt mit ihm (Körper/Geist/Seele zu Körper/Geist/Seele) aufgenommen?
Oder beobachtest Du ihn einfach als Objekt?
Das mal das Wichtigste. Nach einem Monat hast Du noch gar keinen richtigen Kontakt zu diesem Wesen. Daran musst Du arbeiten.
Zum zweiten: oh ja, Tiere können Fremdenergien sehr wohl erleben. Besser als wir Menschen.
Aber dies ist, so wie ich spüre, nicht das Problem.
Nimm verd.... mal echten Kontakt zu Deinem neuen Partner auf und noch besser, geh in eine anerkannte Hundeschule, damit Du lernst, wie man mit Hund umgeht. Kommst mir vor, als stehst ausserdraus.
Grad ein bisschen hart? Sorry. Kannst mich gern anmailen. Do



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: